Reisetagebuch Grönland Januar 2006

Montag, 16. Januar 2006

Heute bleiben wir im Ort. Es gibt viel zu tun. Außer dem für gute Touristen obligatorischen Herumlaufen und Fotografieren versuchen wir noch unsere Bekleidung für die Hundeschlittenfahrt, die für morgen geplant ist, zu verbessern. Zuerst versuchen wir herauszufinden was man an Bekleidung noch ausleihen kann. Laura hat eine Hose aus Seehundfell bekommen und sieht nun schon etwas seehundartiger aus, die Hose macht einen sehr warmen Eindruck. Außerdem konnten wir noch etwas höhere und wärmere Stiefel ausleihen. Dann haben wir noch Handschuhe aus Seehundfell gekauft. Nach einigen Experimenten mit den mitgebrachten Kleidungsstücken habe ich eine ganz brauchbare Zusammenstellung für morgen gefunden.

PP-Hostel - Hier wohnen wir in dieser Woche und kommen gerne wieder!

Abendessen gibt es im Hotel "Arctic".

Fortsetzung...             (Zurück zur  Übersicht )


Klaus-Dieter Friedrich , Februar 2006    Datenschutzerklärung