Reisetagebuch Grönland und Island im Sommer 2010

Donnerstag, 2. September 2010

Es regnet immer noch nicht. Wir wollen uns Reykjavik anschauen. Einkaufen, Essen usw. Es bleibt bis zum Abend trocken aber während wir wieder italienisch zu Abend essen schüttet es draußen doch noch. Zum Glück hört es rechtzeitig auf so dass wir fast trocken ins Hotel kommen. Mit Herbert trinke ich noch ein Bier und dann gehen wir früh schlafen. Morgen holt uns der Bus um ca. 4:30 ab und bringt uns zum Flughafen in Keflavik.

Freitag, 3. September 2010

Die Nacht war kurz. Um 4:50 fährt uns der Bus nach Keflavik, Frühstück: Ein paar Kekse. Wir verabschieden uns von Laura, sie fliegt später über Kopenhagen nach Zürich. Herbert und ich starten um 7:25 nach Frankfurt.

(Zurück zur  Übersicht )


Klaus-Dieter Friedrich, September 2010    Datenschutzerklärung